War das schon alles im Leben!?? Da gibt es doch noch mehr!!!!

Das fragte ich mich, das erste Mal mit 21 Jahren und die Antwort kurz danach war die Schwangerschaft mit meiner 1.Tochter Chiara 😀

Vorher bestand mein Leben, aus Party, Sex und Drogenkonsum, nicht wissend was ich mit meinem tollen Leben anfangen kann. Bis zu dem Tag als ich alleine und verzweifelt in meiner Wohnung saß und mich innerlich fragte. War das schon alles im Leben??? Da gibt es doch noch mehr!!! Es kam die schönste Antwort in meinem Leben!

Die Schwangerschaft meiner 1. Tochter Chiara, ab diesem Zeitpunkt übernahm ich 100% Verantwortung, weil ich wollte das es meinem Kind gut geht! Doch wenn ich will das es meinem Kind gut geht, muss es zuerst mir gut gehen! 

Thema Ernährung & Gesundheit kamen in meinen Hauptfokus, viel recherchiert, unzählige Bücher gelesen, Kurse besucht und in der MamaZeit, die Ausbildung Fachberaterin zur holistischen Gesundheit absolviert. Buch über wie auch du deine Ernährung leicht umstellen kannst geschrieben. Ich hatte mich lange Zeit strikt gesund ernährt, vegan probiert und missioniert :-D. Durfte beim FM4 Radiosender sprechen zum Thema Zucker! Geniale Zeit war das 🙂 Heute ernähre ich mich nach wie vor ausgewogen, mit viel Obst und Gemüse, einfach gesünder und es tut mir gut! Ich esse auf das was ich Lust habe, meine Formel ist, ausgewogen, natürliche Lebensmittel in guter Qualität selbst zu bereitet und nach Lust auch mal anders. Mein Körper dankt es mir noch immer und ich fühle mich wunderbar fit und gesund. Natürliche Ernährung für deine Gesundheit der erste Grundstein zu einem glücklichen Leben!

Dann stand meine erste große Reise an, ab ging es nach Costa Rica! Hola´ Chica !!!! Ich wollte einfach mal andere Luft schnappen und Neues entdecken und kennen lernen, Costa Rica war zu der Zeit leider schon entdeckt 😀 Wieder zurück fing ich in einem Fitnesscenter in der Rezeption zu arbeiten an, ich liebe es meinen Körper zu bewegen, Rad fahren, Yoga, HIIT, Tanzen, einfach nach Lust und Laune. Zweiter Grundstein zum Glücklichen Leben Bewegung. 

Ein Umzug in eine tolle Wohnung stand an, ich kündigte die alte und wusste noch nicht wohin, ob ich einen Kindergartenplatz bekomme, wo ich arbeiten werde, ich wusste nur eins, ich will in dieser Ortschaft wohnen. Tadaaaa, alles hat sich gefügt, so unglaublich passend, das ich heute noch staune! Ich habe eine Tip Top Wohnung bekommen, einen liebevollen Platz für meine Tochter im Waldorfkindergarten und zwei Wochen später, wurde ich gefragt, ob ich dort die Kinder bekochen will, mit frischen biologischen Lebensmittel. Ich hatte auch die Möglichkeit ein anderes Fitnessstudio (klein & nobel) als Selbstständige Trainerin zu führen. Ich entschied mich, für den Kindergarten und mit meiner Tochter zu sein! Dritter Grundstein zu mehr Erfüllung Vertrauen ins Leben!

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich alles im Außen und den Schritt den ich dann gemacht habe, haben viele nicht verstanden, ich hatte scheinbar alles „Sicherheit“, die es nie gibt 😉  Doch mir war wieder einmal langweilig, mit der Tätigkeit, mit meinem Leben wie es war, ich strebte nach mehr, leichter, raus aus der Routine, da ist für mich das Leben. Oder wie auch der Name Komfortzone beschreibt! Vierter Grundstein für ein glückliches Leben Tanz aus deiner Komfortzone! 

Eine weitere große Entscheidung in meinem Leben viel! Ich wollte nach Bali für eine längere Zeit! Also schaute ich mir eine Doku an, hörte auf meine Intuition nahm Kontakt auf und es stand dann fest, das ich für 1 Jahr nach Bali Reise. Also los ging es, Wohnung gekündigt, in der Arbeit bescheid gegeben, Auto verkauft = unser Flugticket 🙂 und nach ca. 6 Monaten ging es los! Wuhuuuuu 😀 Kurz vor dem Abflug entschied sich spontan ein wundervoller Mensch mitzureisen und wir verbrachten drei Monate gemeinsam in Bali.

Zurück kam ich in der dritten Woche schwanger mit meiner zweiten Tochter Lilia.

So und dann brach mal alles in mir zusammen, weil ich merkte, irgendetwas fühlt sich nicht stimmig an, mit mir und meinem damaligen Partner gemeinsam das passt nicht mehr, das tut uns nicht mehr gut! Ich bekam Angst und dazu kam auch noch die Hormonelle körperliche Umstellung, ich fühlte mich alleine und unverstanden. Ich ging mehrmals in die Klinik für eine Abtreibung, ging wieder weg, konnte es nicht, ich konnte mich nicht entscheiden, bis es zu spät war und ich mit dieser Situation klar kommen musste. Ich entschied mich vom Partner zu trennen und mit meinen zwei Kindern in eine Wohnung zu ziehen. Zurück von Bali fing ich bei null wieder an. Ich bereue keine Minute 😀 Wo wir zum Fünften Grundstein kommen Annahme!

Dein Leben ist immer für dich! Sehe das Geschenk in jeder Situation! Wenn du es jetzt noch nicht siehst, dann später, vertraue drauf!

Tja und in dieser Zeit lernte ich, das ich nicht unbedingt verreisen muss, um glücklich zu sein, weil ich mich sowieso überall hin mitnehme. Reise tue und liebe ich immer noch. Doch ich habe gelernt das ich das Glück, die Erfüllung in mir trage, das ich zuerst mein Inneres verändern muss, dann ändert sich automatisch das Außen! Ich darf zuerst mich selbst lieben, wertschätzen, respektieren, dann kann ich auch andere lieben, wertschätzen und respektieren! Sechster Grundstein zu deinem erfüllten & glücklichen Leben Liebe dich selbst!

Jetzt und heute, lebe ich ein glücklich & erfülltes Leben. Wohne mit meinen Kindern in einer wundervollen Wohnung in einem Schloss, ja Schloss 😀 Mit meiner Berufung als Selbstliebe Trainerin, habe ich die Ehre Menschen zu zeigen, wie auch sie sich ein glückliches Leben erschaffen können und sich selbstbewusst und voller Vertrauen ihre Lebensträume erfüllen!

Du darfst ein grenzenlos geiles Leben auf allen Ebenen leben!

Zu einem grenzenlos geilen Leben, gehört: Aus deinem Herzen heraus handeln. Dich mit Menschen umgeben die dir gut tun, dich gesund ernähren, eine bereichernde Partnerschaft zu leben, Zeit für Lachen und mit den Kinder spielen, eine erfüllende Berufung in der du anderen Menschen dienst, das dir Spaß und Freude macht & anderen Freude bringt! Viel Geld verdienen! Reisen wann du willst und wohin du willst! Dein Potential voll ausleben, groß spielen, deine volle Größe anerkennen und zeigen! Selbstbewusst und frei durchs Leben tanzen! Dir deine Lebensträume erfüllen. 

Wie auch du dir dein grenzenlos glückliches Leben erschaffst und deine Lebensträume erfüllst, dazu habe ich das Programm HIGH Selflove energy erschaffen mit persönlicher Begleitung! Danach wird dein Leben nie mehr so sein wie vorher, es wird nachhaltig dein Leben positiv beeinflussen. Versprochen!

Bereit für deine Ausbildung zur High Selflove Energy Expertin?