Ernährungsumstellung leicht gemacht

Du möchtest dich in deiner Haut wohl fühlen & zugleich gesünder ernähren!? Hast schon einiges versucht und weißt das es noch keine Wunderpille dafür gibt!? Attraktiv & schlank sein, ohne auf Süßes verzichten zu müssen, hört sich gut für dich an!? In diesem 79 Seiten ebook zeige ich dir, wie du deine Ernährung auf eine gesündere Art & Weise umstellst. Begleitet mit Erzählungen von persönlichen Erfahrungen meiner Umstellungszeit. Ich erkläre dir, die 8 effektivsten Basics die du wissen musst und du hast darin 47 Rezept Inspirationen die schnell & einfach zubereitet sind. Keine strikte Richtung wie vegan, vegetarisch, jedoch frisch, selbstgemacht & von allem etwas dabei! Pssssst Links zu Zubereitungsvideos gibt´s als Bonus & du kannst dir  deine eigene Schokolade selbst herstellen 🙂 

Themen

Raus aus der Zuckersucht

Befreie dich davon

mit genuss

Ohne Verzicht zu deinem Idealgewicht

Einfach & schnell

Die besten 10-15 Minuten Rezepte

Nachhaltig

Kein Jojoeffekt

Autorin

Meine Ernährungsumstellung 2012 hat mein Leben um 180 Grad ins positive verändert. Es fühlte sich so an, wie wenn ein Jahre langer grauer Schleier um mich sich gelöst hat. Ich fühle mich lebendiger, habe mehr Energie & fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Mein Bewusstsein hat sich dardurch erweitert. Damals hab ich mir genauso so eine Information für mich gewünscht. Mein Herzens Anliegen ist es dir Selsbterfahrungen & Wissen als Fachberaterin zur holistischen Gesundheit mit diesem Buch weiterzugeben. 

Melanie Kubinger

Du möchtest dich in deiner haut wohl fühlen & zugleich gesünder ernähren?!

Dieses ebook und mit deiner Umsetzung wird dein Leben verändern ! Es ist aufgebaut, wie wenn deine persönliche Trainerin neben dir steht. Bereit!?

  • Verbessert dein Körperbewusstsein
  • Ohne Jojoeffekt
  • leicht umsetzbar